Azuma Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmelden

 

 überarbeitung des Forums und des Portals

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
San Nin
San Nin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.08

überarbeitung des Forums und des Portals Empty
BeitragThema: überarbeitung des Forums und des Portals   überarbeitung des Forums und des Portals Icon_minitimeSa Jul 12 2008, 13:23

Hallo,

dieses WE werde ich ein bischen an der Forengestaltung und dem Portal herum experimentieren. Vorschläge dazu sind herzlich gerne willkommen.
Wer ein bisselzeit übrig hat und ein paarzeilen normalen Text schreiben kann/will, darfsich gerne bei mir melden. Ich hab da noch so ein paarIdeen, die ich im momleider nicht auf den Bildschirm bringe.

Gruß
Lord
Nach oben Nach unten
https://the-azuma-clan.forumieren.de
Lord of Sirius
Go Nin
Go Nin
Lord of Sirius


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.04.08

überarbeitung des Forums und des Portals Empty
BeitragThema: Re: überarbeitung des Forums und des Portals   überarbeitung des Forums und des Portals Icon_minitimeSa Jul 12 2008, 17:30

a propos

sollte ich nicht fliegen,
findet ihr mich heute im chat auf der Portalseite ;-)
Nach oben Nach unten
Lord of Sirius
Go Nin
Go Nin
Lord of Sirius


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.04.08

überarbeitung des Forums und des Portals Empty
BeitragThema: Re: überarbeitung des Forums und des Portals   überarbeitung des Forums und des Portals Icon_minitimeSa Jul 12 2008, 18:40

Was habe ich bisher gemacht?


  • Moderatoren werden nicht mehr als gruppe, sondern namentlich angezeigt



  • Wollte den Board-Hintergund transparent machen. Geht nur eingeschränkt. Transparenz gibts zwar, aber dann steht allesauf dem Hintergrund und ist damit nicht mehr lesbar :-(



  • Einige Beiträge neu geschrieben --> einfach mal durchblättern ;-)



  • Den Forentitel in AzumaClan geändert (anstatt Unsere Gilden)



  • Der Eingangstext auf der Portalseite wurde abgeändert, damit ich den Forumstextdingsda morgen editieren kann.
Nach oben Nach unten
Lord of Sirius
Go Nin
Go Nin
Lord of Sirius


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.04.08

überarbeitung des Forums und des Portals Empty
BeitragThema: Re: überarbeitung des Forums und des Portals   überarbeitung des Forums und des Portals Icon_minitimeSo Jul 13 2008, 17:05

Ich muss bis heute abend leider zwangspause machen,daesheute morgen technische probleme mit dem Forum gab und ich mich erst malumetwas anders kümmern muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




überarbeitung des Forums und des Portals Empty
BeitragThema: Re: überarbeitung des Forums und des Portals   überarbeitung des Forums und des Portals Icon_minitimeMo Jul 14 2008, 21:31

meinem lap war gestern eindeutig zu heiß und er hat leider den diesnst verweigert.

sobald ich die regeln und den kodex überarbeitet habe, gibt es auch eine neue Begrüßung im Forumsteil ,-)
Nach oben Nach unten
Lord of Sirius
Go Nin
Go Nin
Lord of Sirius


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.04.08

überarbeitung des Forums und des Portals Empty
BeitragThema: Re: überarbeitung des Forums und des Portals   überarbeitung des Forums und des Portals Icon_minitimeSo Jul 20 2008, 00:02

so, ich hab malweiter gebastelt

es gab diese woche und heute

  • neuer Forenübertext
  • Leitsäzte, Kodex, Rangliste und weitere Regeln neu verfasst
  • Ränge aller mitglieder aktualisiert
Nach oben Nach unten
Admin
San Nin
San Nin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.08

überarbeitung des Forums und des Portals Empty
BeitragThema: Re: überarbeitung des Forums und des Portals   überarbeitung des Forums und des Portals Icon_minitimeSa Jul 26 2008, 23:57

So, dieses Wochenende wird nicht allzu viel passieren.

Ich hab jetzt noch mal den Text oben drüber geändert und werdmich mal auf der Suche nach einem Ersatz für daslinke bild machen.
Nach oben Nach unten
https://the-azuma-clan.forumieren.de
Admin
San Nin
San Nin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.08

überarbeitung des Forums und des Portals Empty
BeitragThema: Re: überarbeitung des Forums und des Portals   überarbeitung des Forums und des Portals Icon_minitimeSo Sep 28 2008, 21:43

ich hab mal wieder ein bissel was gebastelt.

u.a. hab ich die Texte ein bissel abgeändert
ein forum für die 3. Welt eingerichtet
und die Ränge aktualisiert
und ein paar Aufräumaktionen in den Foren und unter den Mitgliedern gestartet

so long
Nach oben Nach unten
https://the-azuma-clan.forumieren.de
Lord of Sirius
Go Nin
Go Nin
Lord of Sirius


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.04.08

überarbeitung des Forums und des Portals Empty
BeitragThema: Und auf ein Neues   überarbeitung des Forums und des Portals Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 18:39

Ich sitze momentan mal wieder in meiner spärlich bemessen Zeit daran, ein paar neue Grafiken zu erstellen.
Das erste Ergebnis seht ihr bereits mit dem Titelbild.
Die nächsten Rohentwürfe für die Neu/Alt- Themen - Icons stehen ebenfalls.Weitere Ideen existieren in meinem Kopf, können aber nicht so schnell umgesetzt werden.

Ihr seht also, das Forum wird sich in den nächsten Wochen Schritt für Schritt wandeln.

Gruß
Euer BA und Diplomat Lord of Sirius
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





überarbeitung des Forums und des Portals Empty
BeitragThema: Re: überarbeitung des Forums und des Portals   überarbeitung des Forums und des Portals Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
überarbeitung des Forums und des Portals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azuma Clan :: News und Mitteilungen :: News-
Gehe zu: