StartseitePortalFAQLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Bündnisangebot mit Der Orden

Nach unten 
AutorNachricht
Murkelst
Gast



BeitragThema: Bündnisangebot mit Der Orden   So Dez 14 2008, 02:47

Hallo Lord of Sirius und auch alle anderen Mitglieder des Azuma Clan!

In die vergangenen Wochen haben sich unsere Diplomaten (Reinhard und Lord of Sirius) darum bemüht, freundschaftliche Beziehungen zwischen unseren Gilden aufzubauen.
Nun haben sich unsere Mitglieder in einer Abstimmung für ein Bündnis unserer beiden Gilden ausgesprochen.
Es wäre schön wenn nun auch von eurer Seite eine Entscheidung in dieser Richtung gefällt würde, alles weitere könnten wir dann besprechen.
Wir haben in unseren Forum
, für euch eine eigene Besuchergruppe erstellt und einen Forumsbereich den nur "unsere beiden Gilden" einsehen und benutzen können.
Um in die "Azuma Clan Gruppe" aufgenommen zu werden müsst ihr euch lediglich registrieren.
Ich lade euch ein, uns zu besuchen und dieses Bündnis mit regen Kontakt zu festigen.

Mit lieben Gruß
Murkelstein
Gildenleiter von Der Orden

PS. einen besonders schönen Gruß an Alta-Ir, er wird sich vielleicht noch an mich erinnern!
Nach oben Nach unten
 
Bündnisangebot mit Der Orden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azuma Clan :: News und Mitteilungen :: Mitglieds-/ Bündnissanträge-
Gehe zu: